Impressum

Brigitte Lang, Heilpraktikerin

Feldstraße 1A

65719 Hofheim

 

Telefon 06192 - 200 03 75

E-Mail kontakt@naturheilpraxis-brigittelang.de

Internet www.naturheilpraxis-brigittelang.de

 

Steuernummer: 046 840 32604

 

 

Verantwortlichkeit und Haftungsausschluss

Ich bin nach § 5 Abs.1 TeleDiensteGesetz (TDG) für die eigenen Inhalte verantwortlich. Für Links auf fremde Inhalte dritter Anbieter bin ich gem. § 5 Abs. 2 TDG nur verantwortlich, wenn ich von rechtswidrigen oder strafbaren Inhalten positive Kenntnis haben und es technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern. Sobald ich von rechtswidrigen oder strafbaren Inhalten von Web-Seiten dritter erfahre, die von meinen Seiten verlinkt wurden, werden die entsprechenden Links aus dem Internet-Angebot umgehend entfernt. Ich bin nicht verpflichtet, in regelmäßigen Abständen den Inhalt von Angeboten Dritter auf deren Rechtswidrigkeit oder Strafbarkeit zu überprüfen.

 

 

Website-Design: www.birdsmedia.de