Praxis

Behandlung und Sprechzeiten

Zu Beginn der Behandlung steht eine ausführliche Anamnese und Untersuchung. Für den „Erst-Termin“ nehme ich mir 60 - 90 Minuten. Folgetermine dauern meist 45 - 60 Minuten.

 

Termine nach Vereinbarung

Termine erfolgen nach Vereinbarung. Während ich im Patientengespräch bzw. in der Behandlung bin, beantworte ich das Telefon nicht. Sollte ich also telefonisch nicht erreichbar sein, bitte ich Sie, mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen oder eine E-Mail zu schicken. Ich melde mich umgehend bei Ihnen!

 

Kosten

Die Behandlungskosten werden von privaten Krankenversicherungen, der Beihilfe und Krankenzusatzversicherungen  zu den jeweils vereinbarten Bedingungen übernommen. Es gilt die Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH). Gesetzliche Krankenversicherungen übernehmen die Kosten für Behandlungen von Heilpraktiker*innen nicht und müssen daher privat bezahlt werden. Eine Behandlung kostet in der Regel zwischen 85 und 140 Euro. Telefonische Beratungen werden nach Zeitaufwand abgerechnet (Stundensatz 90 Euro). 

 

Wegbeschreibung

Navigationssystem Eingabe: 65719 Hofheim am Taunus, Feldstraße 1A

  • Aus Richtung Frankfurt sowie Wiesbaden
    A66, Abfahrt Hofheim Nord, Zeilsheim. Richtung Hofheim. Am Ortseingang Hofheim geradeaus bis die Vorfahrtsstraße rechts abknickt. Hier geradeaus Richtung Kreiskrankenhaus. 2. rechts Feldstraße. Hier ist es gleich das erste Haus auf der linken Straßenseite.
  • Aus Richtung Kelkheim, Bad Soden
    die B519 nach Hofheim. An der Rhein-Main-Therme vorbei bis die Vorfahrtsstraße nach links abknickt. Hier biegen Sie rechts ab Richtung Kreiskrankenhaus. 2. rechts: Feldstraße. Hier ist es gleich das erste Haus auf der linken Straßenseite.

Parkplätze

Hinter dem Gebäude sind zwei Stellplätze für meine Patienten. Zufahrt rechts vom Gebäude.